hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
edyson
Beiträge: 23
17. Dez 2002, 22:48
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 - Neuinst. - wo sind die FTP-logindaten?


hallo,

kann mir jemand sagen, wo GL6 unter OS 10.2 die logindaten des FTP-browsers (und auch andere einstellungen wie zb: eigene tabellenstile etc.) niederschreibt? ich möchte diese daten nach einer neuinstallation nicht nochmal neu eintippen, sondern nur diese(s) file(s) kopieren...

danke & gruss Top
 
X
Kalle
Beiträge: 130
18. Dez 2002, 09:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #19650
Bewertung:
(356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 - Neuinst. - wo sind die FTP-logindaten?


Bei mir hat es so funktioniert: In GL 6 die "alte" site (erstellt in GL5) öffnen, dann fragt GL6 irgendwas ab. Dauert ein wenig. Auch die FTP-Einstellungen waren dann übernommen. Jedenfalls bei den sites, wo es geklappt hat. Hatte leider auch 2 dabei, da wollte GL6 einfach nichts übernehmen und musste dann von Hand eine neue site anlegen, somit auch die FTP-Daten. Mehr weiß ich leider auch nicht.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#19618] Top