[GastForen Archiv Adobe GoLive GL6 - Neuinst. - wo sind die FTP-logindaten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL6 - Neuinst. - wo sind die FTP-logindaten?

edyson
Beiträge gesamt: 23

17. Dez 2002, 22:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

kann mir jemand sagen, wo GL6 unter OS 10.2 die logindaten des FTP-browsers (und auch andere einstellungen wie zb: eigene tabellenstile etc.) niederschreibt? ich möchte diese daten nach einer neuinstallation nicht nochmal neu eintippen, sondern nur diese(s) file(s) kopieren...

danke & gruss
X

GL6 - Neuinst. - wo sind die FTP-logindaten?

Kalle
Beiträge gesamt: 130

18. Dez 2002, 09:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #19650
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir hat es so funktioniert: In GL 6 die "alte" site (erstellt in GL5) öffnen, dann fragt GL6 irgendwas ab. Dauert ein wenig. Auch die FTP-Einstellungen waren dann übernommen. Jedenfalls bei den sites, wo es geklappt hat. Hatte leider auch 2 dabei, da wollte GL6 einfach nichts übernehmen und musste dann von Hand eine neue site anlegen, somit auch die FTP-Daten. Mehr weiß ich leider auch nicht.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de


als Antwort auf: [#19618]