hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Apr 2002, 12:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 PHP/MySQL Formulare


Noch ein weiteres Problem kann ich derzeit feststellen: Wenn ich die Formularfelder mit der DB verknüpft hab und einen neuen Eintrag in der DB erzeuge (geht soweit alles) sollte ja eigentlich wieder das Formularfeld geöffnet werden. Statt dessen versucht die Seite einen URL in der Form aufzurufen http://gltest80.....

Ich hab nirgends diesen Namen angegeben, ich habe in der Config die direkte IP angegeben, den Proxy ausgeschalten um auch ja nicht das Teil auflösen zu lassen. Zum anderen gibts diesen Namen nicht mal in meinem System. Dort gibts nur Loki, Odin und Thor als Rechner und noch n paar virtuelle WebServer die dann aber auf den schönen Namen 001.walhalla, 002.walhalla usw . hören. Nix also mit gltest80 oder gltest.de

Wo kommen diese Namen her ? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
22. Apr 2002, 10:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #3010
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 PHP/MySQL Formulare


Ok hat sich geklärt. Ich war zu doof den virtuelen Server aufm Apache aufzusetzen
als Antwort auf: [#2966] Top