hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
M. Griffone
Beiträge: 18
20. Apr 2002, 08:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 / ImageMap


Hi folks,

hat jemand ein Ahnung was man an den Einstellungen aendern muss/soll, damit bei den Linkangaben in einer ImageMap die URL nicht '%HH' convertiert wird !?

Ist ziemlich muehsam, denn alle '&' werden in in der URL convertiert...


Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
20. Apr 2002, 10:36
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #2927
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 / ImageMap


Bearbeiten
Voreinstellungen
URL-Verwaltung
URL-Kodierung
%HH-Umwandlung abklicken

Hoffe, daß das richtige Stelle ist.
als Antwort auf: [#2925] Top
 
M. Griffone
Beiträge: 18
20. Apr 2002, 11:16
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #2930
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 / ImageMap


Hi Sabine

das ist ja schon deaktiviert... darum ja auch die Frage ob jemand noch eine idea hat was 'falsch' laufen koennte
als Antwort auf: [#2925] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
20. Apr 2002, 13:33
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #2934
Bewertung:
(984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 / ImageMap


Marc, unter Website, Einstellungen, URL-Verwaltung gibts nochmal einen Haken zum Abschalten der %HH-Umwandlung, vielleicht klappt ja jetzt.
%HH braucht man ja eigentlich nur,
falls ungültige Zeichen (Leerzeichen, Sonderzeichen) in Datei- und Ordnernamen geschrieben werden.

Wenn man mit & einen Parameter aufrufen will,
stört die %HH und UTF-8 Einstellung gewaltig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-04-20 13:49 ]
als Antwort auf: [#2925] Top
 
X