hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
FSt  M 
Beiträge: 1944
11. Jan 2003, 17:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 meldet Fehler 550


Hallo

Ich arbeite seit neuestem mit XP und schon länger mit GL6 (DEU).
Mein Problem: Wenn ich Änderungen an meinen Websites gemacht habe möchte ich diese gerne auch veröffentlichen, Dazu klicke ich auch das FTP-Icon (FTP-Server verbinden/trennen) oben in der Taskleiste. Bisher hat sich GL danach selber eine Verbindung zum jeweiligen Server aufgebaut. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung (550 Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden.
Unter Umständen ist der Server nicht betriebsbereit, oder Ihre Proxy-Einstellungensind falsch.)
Wenn ich vorher zuerst die Verbindung ins Internet von Hand einschlte funzt alles ohne Probleme. Meine Proxy-Einstellungen habe ich angescheut. Ich konnte nicht finden, das falsch wäre. Ich stelle die Verbindung zum Internet nicht über einen Proxy-Server her.
Irgendwann dachte ich, das die Microsoft XP-Interne Firewall meine Arbeit behindert, nach dem Ausschalten dieser funzt es aber immer noch nicht.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und brauche von Euch Hilfe. Wie kann ich GL wieder dazu überreden von sich aus die Verbindung ins Internet aufzubauen?
Danke! Top
 
X
Kalle
Beiträge: 130
12. Jan 2003, 12:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #21091
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 meldet Fehler 550


Hi,
möglicherweise liegt da prob daran, dass die Verbindung nicht schnell genug aufgebaut wird und somit GoLive schon hochladen will, obwohl die verbindung noch nicht 100%ig steht? Ist bei mir auch so, allerdings Mac OS X 10.2.3. Daher verbinde ich mich grundsätzlich vorher.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#21061] Top