hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
thomsen
Beiträge: 7
28. Apr 2002, 22:22
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab


Servus,

vielleicht hatte schon einmal einer das Problem und dazu 'ne Lösung:

Beim öffnen eines GL5-Projektes stützt GL6 nach dem prüfen der Dateien ab.

Fehlermeldung:
GOLIVE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul WEBSITE.MODULE bei 018f:04900d40.

Bei anderen Sites hat das öffnen/bzw. importieren problemlos funktioniert.


Wer kann helfen?
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
28. Apr 2002, 22:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #3277
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab


probiers einmal mit einem vollständig neuen importieren.
als Antwort auf: [#3276] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Apr 2002, 15:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #3305
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab


Hallo,

ich hatte vor einigen Stunden das Problem, dass GL6 sogar bei seiner eignen Datei abgestürzt ist. Selbst das neue importieren brachte einen Absturz. Nach langem Suchen fand ich heraus, dass nach dem Löschen einer Flash-Datei (navigation.swf) alles ohne Absturz klappte. Sobald die Flash-Datei wieder im root meiner Site lag, stürzte GL6 beim Aktualisieren prompt ab.

Als ich die Flash-Datei erneut (diesmal als Flash 4) veröffentlichte trat das Problem nicht mehr auf. Nun kann ich allerdings auch wieder als Flash 6 exportieren, keine Ahnung was da los war.

Lösche doch einfach mal probeweise deine .swf-Dateien oder wenn du sowas nicht verwendest einige Ordner (natürlich alles vorher sichern.).

Wolfgang
als Antwort auf: [#3276] Top
 
thomsen
Beiträge: 7
29. Apr 2002, 21:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #3324
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 stürzt beim öffnen von GL5-Sites ab


die Idee mit den gelöschten Dateien hatte ich schon probiert. Habe sogar alles bis auf die index.html gelöscht - ohne Erfolg.

Ich werde jetzt die Site neu importieren.

Ergo: Kauf nie ein Programm vor dem 2. Service Release!
als Antwort auf: [#3276] Top
 
X