hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Scouti
Beiträge: 7
24. Sep 2003, 19:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 und Aktionen


Hallo,

ich habe irgendwie ein kleines Problem mit den Aktionen in GL6. Vielleicht habe ich ja auch nur einen "Gedankenknüpp":

Kann es sein, dass die Pallette mit den "Aktionen" sich nur nachträglich installiert. Gibt es eine Einstellung, die alle Menüpunkte sofort und vollständig anzeigt?

Gestern Abend habe ich leider recht lange nach der Pallettet für Aktionen suchen müssen, diese wurde vorher bei mir nicht angezeigt, erst durch Zufall ist der Menüeintrag aufgetaucht.

Gruß
Kay
(Dieser Beitrag wurde von Scouti am 24. Sep 2003, 20:13 geändert)
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
25. Sep 2003, 00:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #52157
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 und Aktionen


die palette installiert sich nicht nachträglich. aber vielleicht war ja das register "rahmen" vor der aktionspalette und du hast sie so nicht gesehen?
die paletten kannst du ja über fenster anwählen. funktionierte denn das auch nicht?
abhilfe - fenster - arbeitsbereich - standardarbeitsbereich. dann werden die paletten rückgesetzt.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#52124] Top
 
Scouti
Beiträge: 7
28. Sep 2003, 12:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #52577
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 und Aktionen


Hallo Urs,

danke für den Tipp. Entweder habe ich die Einstellung übersehen, was ich jedoch nicht glaube oder sie war zunächst wirklich nicht da. Jetzt klappt es mit den Aktionen.

Danke!

Gruß
Scouti
als Antwort auf: [#52124] Top