[GastForen Archiv Adobe GoLive GL6 und Aktionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL6 und Aktionen

Scouti
Beiträge gesamt: 7

24. Sep 2003, 19:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe irgendwie ein kleines Problem mit den Aktionen in GL6. Vielleicht habe ich ja auch nur einen "Gedankenknüpp":

Kann es sein, dass die Pallette mit den "Aktionen" sich nur nachträglich installiert. Gibt es eine Einstellung, die alle Menüpunkte sofort und vollständig anzeigt?

Gestern Abend habe ich leider recht lange nach der Pallettet für Aktionen suchen müssen, diese wurde vorher bei mir nicht angezeigt, erst durch Zufall ist der Menüeintrag aufgetaucht.

Gruß
Kay

(Dieser Beitrag wurde von Scouti am 24. Sep 2003, 20:13 geändert)
X

GL6 und Aktionen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Sep 2003, 00:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #52157
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die palette installiert sich nicht nachträglich. aber vielleicht war ja das register "rahmen" vor der aktionspalette und du hast sie so nicht gesehen?
die paletten kannst du ja über fenster anwählen. funktionierte denn das auch nicht?
abhilfe - fenster - arbeitsbereich - standardarbeitsbereich. dann werden die paletten rückgesetzt.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52124]

GL6 und Aktionen

Scouti
Beiträge gesamt: 7

28. Sep 2003, 12:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #52577
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

danke für den Tipp. Entweder habe ich die Einstellung übersehen, was ich jedoch nicht glaube oder sie war zunächst wirklich nicht da. Jetzt klappt es mit den Aktionen.

Danke!

Gruß
Scouti


als Antwort auf: [#52124]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!