hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ruebe
Beiträge: 1022
16. Jul 2002, 15:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 und die Feldprüfen-Action


Hallo liebe Gemeinde,

ich hab wiedermal eine Frage zu GL6:

und zwar, ich hab da ein Formular erstellt und möchte es aber (bevor es abgeschickt wird) gerne auf Vollständigkeiten überprüfen. Jetzt gibt es da die eingebaute Aktion Feldprüfung.

Die funktioniert eigentlich auch ganz gut, außer dass nachdem das "Warnfenster" mit OK betätigt wurde er leider trotzdem weiterhüpft...

Also ich fülle ein Pflichtfeld nicht aus und dann erscheint eben das Warnfenster mit meinem Text. Dort bestätige ich dann mit okay und es kommt trotzdem die nächste Seite

Vielleicht hab ich da beim Formular was falsch eingestellt - oder diese Action ist wiedermal für den Kanal?

Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße René
PS das Formular wird natürlich dann am Server auch nochmal überprüft.

Kleiner Nachtrag:
auf dieser Seite hab ich auch die MenuMachine im Einsatz... könntes es etwa damit zusammenhängen?
Aber eigentlich - das Feld wird ja richtig überprüft - er sollte dann ja nur nicht weiterspringen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ruebe am 2002-07-16 16:25 ] Top
 
X
ruebe
Beiträge: 1022
17. Jul 2002, 12:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7470
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL6 und die Feldprüfen-Action


Hallo,

hat denn noch keiner dies Action benutzt?
als Antwort auf: [#7382] Top