[GastForen Archiv Adobe GoLive GL & Atomz-Search

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL & Atomz-Search

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

11. Apr 2002, 14:27
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hätte da ein Frage zu GL und der Suchfunktion von Atomz. Gibt es diese Funktion für GL-Benutzer nichtmehr? Ich kann mich nämlich nichtmehr einloggen - und beim Versuch mich neu zu registrieren konnte ich nirgends die Sache mit dem GL finden??? Vielleicht kennt Ihr ja eine andere gute Suchfunktion für GL.

Danke
Grüße René
X

GL & Atomz-Search

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

11. Apr 2002, 20:15
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #2532
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch, sollte es noch geben.

Zur Not nochmal ein neues Login beantragen.

Die Suchfunktion von http://www.heizfrosch-artworx.de ist auch mit Atomz gemacht, allerdings habe ich die Komponente schon vor längerer Zeit eingebunden (3/4 Jahr?!). Die sollte aber unter http://center.atomz.com/golive/ zu finden sein.

heizfrosch


als Antwort auf: [#2526]

GL & Atomz-Search

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

12. Apr 2002, 20:18
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #2588
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort,

geht doch noch! Ich hab nur blos auf der Atomz Seite den Link für GoLive nicht gefunden.

Grüße
René


als Antwort auf: [#2526]

GL & Atomz-Search

Robbi
Beiträge gesamt: 267

13. Apr 2002, 12:21
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #2599
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
könnte mich mal jemand aufklären, was GoLive mit Atomz zu tun hat???
Gruß, Robbi


als Antwort auf: [#2526]

GL & Atomz-Search

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

13. Apr 2002, 13:17
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #2600
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst Dir bei atomz eine Komponente für GL runterladen, mit der Du in GL ein Suchformular für Deine Seite einbauen kannst.

heizfrosch


als Antwort auf: [#2526]

GL & Atomz-Search

Robbi
Beiträge gesamt: 267

13. Apr 2002, 18:11
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #2613
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach sooo,
ich dachte, man könnte dann z.B. eine gerade fertiggestellte Seite auch gleich indizieren lassen oder so ne Pfiffigkeiten.

Danke dir!
Robbi


als Antwort auf: [#2526]
X