[GastForen Archiv Adobe GoLive GL 6.0 und Rahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL 6.0 und Rahmen

Thomas Cheney
Beiträge gesamt: 1

6. Jun 2002, 16:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tag Gemeinde,

nach update von GL 5.0 auf 6.0 habe ich das Problem das Rahmen, die durch importieren des Layouts von Photoshop nach GL erzeugt werden sichtbar bleiben (dünn,grau, s. http://www.piuforte.de). Ich habe Border=0 gesetzt, das ändert aber nichts. Seit bitte nicht so streng mit mir, wenn ich mich allzu blöd anstelle, aber ich bin blutiger Anfänger.
Danke für die unterstützung.
Thomas
X

GL 6.0 und Rahmen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2002, 19:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4690
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, wenn du eine rahmen ziehst und dort das bild mit drag aon drop reinziehst sollte das problem nicht auftreten


als Antwort auf: [#4674]

GL 6.0 und Rahmen

webulino
Beiträge gesamt: 120

6. Jun 2002, 23:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4702
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ist zwar keine Lösung des Problems aber man könnte es vielleicht umgehen:

Alles zusammen zu einem Bild machen und über ein Imagemap die Bereiche für den Link definieren ...

Gruß und viel Glück

Sebastian

PS: Hatte noch die Idee, die Größenangabe der Bilder von "Pixel" auf automatisch zu ändern - weiß aber nicht ob's was bringt ...


als Antwort auf: [#4674]

GL 6.0 und Rahmen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Jun 2002, 09:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4708
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ich glaube eher, dass du die darüberliegenden Bilder/Rahmen ein bisschen grösser machen solltest. Ich vermute, dass der Rand nur ein bisschen Hintergrund ist, der nicht ganz abgedeckt ist. Oder einfach den Hintergrund ohne die weissen Flächen einzubinden.

Gruss Kusi


als Antwort auf: [#4674]
X