hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
GoMac S
Beiträge: 359
27. Aug 2002, 13:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL 6, diese generated scripte


hallo,
ich bräucht noch einen Tipp, wie ich im neuangeschafften GL 6 diese generated scripte in der Grundeinstellung für alle neu zuerstellenden Seiten einstelle. Es steht zwar etwas im Handbuch – aber ich bekomme es nicht eingestellt. Das Programm erstellt diesen Ordner nicht, der dann ja mit auf den Server übertragen werden soll. Also z. B. Standardaufbau:

index.htm
ordner media
ordner pages

und dazu dieser generated ordner?

der müsste dann aber schon im ftp fenster links auftauchen.
nix zu sehen.

gibt es eine bessere Erklärung - deutsch wäre bei diesen technischen Sachen natürlich besser ich bekommes es nicht „getackelt“

Gruss + Danke
GoMac

PS. bin am Montage den 2.Sep. 02 hier in Hamburg bei der Adobe Summer School (allerdings leider ohne GoLive) - vielleicht könnte man sich ja mal in einer Ecke treffen. Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
27. Aug 2002, 13:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10081
Bewertung:
(291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL 6, diese generated scripte


hamburg ist mir etwas zu weit..... - leider
aber zu deinem problem:
bearbeiten - voreinstellungen - Skript-Bibliothek - und dort "golive skript-bibliothek importieren" aktivieren. anschliessend erzeugen.
wenn es dir nicht erzeugt wird - öffne eine bestehende seite, in welcher durch rollover oder aktionen javaskript-code erzeugt wurde. erstelle noch einmal einen rollover oder eine aktion. spätestens in diesem moment sollte es dir das ganze anlegen.
hope it helps
als Antwort auf: [#10080] Top