hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
burk
Beiträge: 25
24. Mär 2004, 12:55
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL CS: In Vorschau sind Bilderund Bildhintergründe nicht sichtbar


Hallo Ihr Spezialisten!
GL CS zeigt in der Vorschau keine Bilder und Hintergünde.
Auch in der Explorer Vorschau sehe ich nur den Text, aber keine Bilder.

In das Layoutansicht ist noch alles da.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank
burk Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
24. Mär 2004, 13:16
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #76630
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL CS: In Vorschau sind Bilderund Bildhintergründe nicht sichtbar


Ich hab' zwar schon 'ne Menge - auch üble - Bugs in meiner kurzen Zeit mit GoLive erlebt, aber Deinen kann ich nicht nachvollziehen (hier: GL 7.0.1, English). Vielleicht liegt's ja an dem Code? Wenn's auch sonst noch keiner erlebt hat, wär's vielleicht hilfreich, wenn Du die Seite mal irgendwohin uploaden würdest...
als Antwort auf: [#76626] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
24. Mär 2004, 21:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76732
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL CS: In Vorschau sind Bilderund Bildhintergründe nicht sichtbar


also wie hast du denn die bilder in den hintergrund gelegt? per css oder direkt in die tabelle bzw. zelle?
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#76626] Top
 
burk
Beiträge: 25
25. Mär 2004, 13:00
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #76819
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL CS: In Vorschau sind Bilderund Bildhintergründe nicht sichtbar


direkt in Zelle mit dem Auswahlimage

Noch etwas:
Ein Hintergrundbild wird einfach nicht mit der Referenz auf den webcontent sondern immer nur mit referenz auf c:\.... gelinkt. der Link ändert sich immer wieder von selbst.

grüße
burk
als Antwort auf: [#76626] Top
 
X