hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jueang
Beiträge: 21
12. Aug 2002, 13:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL Mac / PC


Eine Site wurde mit GL5/Mac erstellt. Als ich die mit GL5/PC öffnen wollte kommt folgende Fehlemeldung: GOLIVE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul SCL.DLL bei 0187:10015be8.
Was kann man da tun? Gruß Jürgen Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
12. Aug 2002, 13:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9070
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL Mac / PC


du kannst also die site erst gar nicht öffnen?
hat es die dateien korrekt übernommen? vielfach wird bei einer übernahme von mac auf pc oder umgekehrt der dateiname in gross-schrift übernommen. dies bedeutet natürlich, dass die seiten nicht mehr richtig eingelesen werden können.
zuerst würde ich es aber einmal mit einem neuen import probieren. also nicht site öffnen sondern - neues web - import aus ordner.
als Antwort auf: [#9069] Top