hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2002, 00:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL v. 6


Salü!
Nettes, gemütliches Forum - ich versuche mal hier eine Antwort zu erhalten: Weiß jamand von euch, WANN denn nun GoLive 6 am deutschen Markt erscheinen wird? Auf der Website von Adobe steht zwar viel und man kann dort GL schon online kaufen ), man erhält jedoch nach einigen Sekunden die automatisch generierte Antwort - Produkt nicht verfügbar.

Wäre fein, wenn ihr da eine re postet!

ThX - sky Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
12. Mär 2002, 07:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1509
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL v. 6


hallo anonymus
die auslieferung von gl 6.0 wird noch etwas auf sich warten lassen. da sind noch einige dinge am tun. doch wir wollen ja alle ein programm, welches möglichst viele und gute neuigkeiten aufweist und besonders wenige fehler hat. da lohnt es sich schon, noch einige wochen zu warten .

ich kann dabei nur sagen, deine geduld wird sich lohnen....
als Antwort auf: [#1507] Top