[GastForen Archiv Adobe GoLive GL v. 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL v. 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2002, 00:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü!
Nettes, gemütliches Forum - ich versuche mal hier eine Antwort zu erhalten: Weiß jamand von euch, WANN denn nun GoLive 6 am deutschen Markt erscheinen wird? Auf der Website von Adobe steht zwar viel und man kann dort GL schon online kaufen ), man erhält jedoch nach einigen Sekunden die automatisch generierte Antwort - Produkt nicht verfügbar.

Wäre fein, wenn ihr da eine re postet!

ThX - sky
X

GL v. 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Mär 2002, 07:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1509
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anonymus
die auslieferung von gl 6.0 wird noch etwas auf sich warten lassen. da sind noch einige dinge am tun. doch wir wollen ja alle ein programm, welches möglichst viele und gute neuigkeiten aufweist und besonders wenige fehler hat. da lohnt es sich schon, noch einige wochen zu warten .

ich kann dabei nur sagen, deine geduld wird sich lohnen....


als Antwort auf: [#1507]