hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
underabluesky
Beiträge: 2
2. Apr 2002, 00:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GLv.6 und ASP


Salü!
Neben den zahlreichen neuen Features von GL ist das Dynamisieren von Seiten ein ziemlich umfangreicher Brocken!
Nach einigem Tüfteln konnte ich mir das ASP Beispiel, das Adobe "Beispiele für dynamischen Inhalt" nennt zwar ohne Probleme ansehen, allerdings funktionieren sämtliche Einträge, die man als Admin vornehmen kann (egal ob dzufügen oder ändern oder löschen) NICHT.
Liegt das nun am asp Skript oder an den Einstellungen des IIS?
Ach ja - noch eine Frage: Wo befindet sich eigentlich der Webserver, den Adobe zu Golive dazuanbietet eigentlich? Auf der GL CD finde ich nichts.

ThX - sky
Top
 
X
Heiko Hahn
Beiträge: 84
2. Apr 2002, 15:04
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2209
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GLv.6 und ASP


Hi,

zuerst zu dem Webserver ... wenn Du damit den WorkgroupServer, also die Arbeitsgruppenlösung meinst, so gibt es dafür ein zweites Handbuch und da ist auch eine zweite CD 'drin.

Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
Heiko
als Antwort auf: [#2181] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
6. Apr 2002, 10:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2367
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GLv.6 und ASP


Hi,

der Dynamic-Content-Server ist ebenfalls auf der 2. CD. Bei mir heißt er Preconfigured Content Server. Schau mal die in alle Ordner rein (egal, wie die wohl heißen ).

Gruß,

Helge
als Antwort auf: [#2181] Top