hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
4. Feb 2003, 10:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GO LIIVE 6 Webseiten


Hallo!

Kennt ihr gute Internetseiten über Adobe Go Live 6 ( außer dieser hier)?

Ich bin auf der suche nach einer Seite auf der man fast alles nachlesen kann, was ich nicht verstehe ( und das ist manchmal eine Menge)

Und kennt jemand vielleicht ein gutes Buch, was er mir empfehlen kann?

THX a lot Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
4. Feb 2003, 10:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #23638
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GO LIIVE 6 Webseiten


Hi,

Eigenwerbung on:

http://www.gltipps.de/
http://www.totd.de/

Eigenwerbung off

Und natürlich gibt es bei Adobe auch einiges
an Material online.

Bei Büchern würde ich Dir empfehlen in eine
gute Buchhandlung zu gehen und dort das Buch
rauszusuchen, das Deine Zwecke erfüllt.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#23629] Top
 
nepomuk
Beiträge: 71
4. Feb 2003, 19:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #23708
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GO LIIVE 6 Webseiten


Hallo Ernieman

Bücher:
-> Adobe Classroom in a Book, ist allgemein eine gute Wahl für den Einstieg.
-> GoLive6 von Galileo Design, lese ich gerade. Bin bisher voll und ganz zufrieden.
-> GoLive für Dummies, habe ich davor gelesen. Lohnt sich aber nicht zu kaufen. Habe es mir aus der Bücherei ausgeliehen und relativ schnell durchgelesen. War gut um einen Überblick zu bekommen...

Allgemein gehe ich folgendermasen vor: Gehe in eine gute Buchhandlung und schaue mir in allen Büchern ein Thema an, das ich gerade bearbeit. Da sehe ich dann sehr schnell welches das richtige für mich ist...

Gruß Benjamin
als Antwort auf: [#23629] Top