hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Christina
Beiträge: 27
29. Apr 2002, 17:46
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Galerie-Bildwechsel-was kann ich denn in diesem Fall machen?


hallo,
ich versuche grad, arbeitsproben anhand eines bildwechsels auf einer mit tabellen aufgebauten seite zu zeigen. dummerweise läuft das am mac unter ns aber nicht-musses aber!!! mit layern kann ichs auch nicht zeigen, da die tabelle zentriert gesetzt ist und in ns zwar der layer stehenbleibt, die tabelle darunter aber je nach fenstergrösse hin- und herrutscht-hätt ich doch mal frames verwendet!!!-das will ich aber jetzt auch nicht mehr ändern. was kann ich denn da machen? oder geht das doch mit layern? zu sehen unter: http://www.christina-otte.de/test/referenzen.html
(noch nicht fertig) oder muss ich das komplett ummodeln?
gruss
christina Top
 
X