hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

splaine
Beiträge: 2
30. Sep 2003, 21:02
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geile Aktionen???


kann mir mal bitte einer sagen wo ich geile aktionen her bekomme

thx schon mal im vorraus Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
1. Okt 2003, 00:43
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #52943
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geile Aktionen???


Hi,

etwas genauer dürftest du dich schon äußern...was du suchst!?

ob wohl schon lange mit PS unterwegs...habe ich bis heute noch nicht eine einzige Operation mit ATNs gemacht...oder machen müssen:))

deshalb wäre es schön, wenn du mal verdeutlichst, was du unter "geile Actions"...verstehst?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#52922] Top
 
uteS
Beiträge: 603
1. Okt 2003, 09:58
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #52969
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geile Aktionen???


@ gpo:
Bin ein Aktionen-Fan, weil ich ständig mit Hunderten von Schulkinder-Fotos rumhantiere. :)

@ splaine:
Ich weiß auch nicht, was "geile actions" sind.


Einmal gehören schon eine ganze Menge Aktionen zum normalen Lieferumfang von Photoshop (boshafte Anmerkungen verschlucke ich einfach), die kann man ausprobieren, modifizieren und dabei ne Menge lernen.

Auf adobe.com im Exchange-Studio gibt es welche, da muss man sich nur anmelden.
Ansonsten gibt es hier welche für die deutsche Sprachversion: http://www.pixelplow.de/aktionenframes.html, für den englischen Photoshop braucht man eigentlich nur google bemühen.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#52922] Top
 
splaine
Beiträge: 2
1. Okt 2003, 15:01
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #53040
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geile Aktionen???



ich meine so etwas wie schriften, texturen und lichteffekte
als Antwort auf: [#52922] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
1. Okt 2003, 17:01
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #53074
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geile Aktionen???


Hallo,

hast Du mal in Google die Stickworte "action" und "photoshop" eingegeben. Da brauchst Du mehrere lange Winterabende, um die ganzen Aktionen zu testen. Viel Spaß :-)

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#52922] Top
 
Claus
Beiträge: 613
1. Okt 2003, 19:02
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #53098
Bewertung:
(1468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geile Aktionen???


hier: http://share.studio.adobe.com/default.asp

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#52922] Top
 
X