hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Flash & ActionScript » Gekaufte Flash-Navigation bearbeiten

jurkowim

22. Mai 2010, 20:21

Beitrag #1 von 3
Bewertung:

(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Gekaufte Flash-Navigation bearbeiten

Hallo

Ich bin ein totaler Flash-Anfänger. Habe also noch überhaupt keinen Durchblick.
Ich habe mir auf "www.istockphoto.com", wo ich sonst eigentlich nur Bilder und Illustrationen kaufe, eine Flash-Navigation gekauft. Dabei stand: "No need to configure. just copy frames to your movie clip."
Ja, das habe ich mir dann doch etwas zu leicht vorgestellt.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich mit der fla-Datei anstellen soll.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Die Datei liegt hier: www.print-und-webdesign.at/navigation.fla.zip

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Martin aus Österreich

Bodensee

24. Mai 2010, 13:53

Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #442821

Bewertung:

(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Hallo Martin

Mit diesem Kauf bist du jemandem auf den Leim gegangen. Ich habe mir die Fla-Datei angesehen. Das ist ja noch AS1, also total veraltet. Wenn du in die Programmierung von Flash einsteigen möchtest, solltest du ab Anfang AS3 lernen. Das ist zwar etwas kompliziert, aber du bist à jour. Hoffentlich war dein Kauf nicht zu teuer. Ich kann dir als Hilfe das Flashforum.de empfehlen. Das wird von vielen sehr rege benutzt. Du findest dort Hilfe in kürzester Zeit.

Gruss Bruno

als Antwort auf: [#442746] Top

ganesh  M 

24. Mai 2010, 14:42

Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #442826

Bewertung:

(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen