hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
criesu
Beiträge: 1
26. Nov 2003, 20:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gelöschte Daten


Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem man gelöschte Bilder wieder herstellen kann. Norten Systemworks funktioniert nicht! Das Betriebssystem ist WIN 98SE, ich habe auch nichts auf dieser Platte mehr gespeichert, oder gelöscht. Ich habe es auch schon mit recover4all probiert. Das mit einen haufen Bilder angezeigt, die wollen nur 70$ für die Voööversion haben.

Gruß

Frank Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
26. Nov 2003, 21:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #60318
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gelöschte Daten


Hi,

ja ja....so ganz umsonst wird das wohl nicht gehen:))

schau mal bei http://www.digitalkamera.de rein, dort haben die unendlich viele Tips und Software dazu...

mach dir allerdings nicht viele Hoffnungen, wenn du zwischenduch gelöscht und "aufgeräumt" hast, oder defragmiert....sieht es sehr mager aus, denn....

es werden zwar Bildteile gefunden....aber eben nur Bildteile, die wie ein Schachbrett aussehen....das zu restaurieren kannste vergessen!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#60312] Top