hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Gelöschten Ordner wieder herstellen?

 



X800
Beiträge: 116

25. Aug 2006, 09:13

Beitrag #1 von 4
Bewertung:

(5722 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Gelöschten Ordner wieder herstellen?


Hallo an alle!

Besteht die Möglichkeit, dass ich einen gelöschten Ordner wieder herstellen kann?
Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...SANDRA...
Top
 
X

koder S
Beiträge: 1743

25. Aug 2006, 09:49

Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #246715

Bewertung:

(5704 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Gelöschten Ordner wieder herstellen?


Hi,

da gibt es diverse Möglichkeiten, damit meine ich Recovery-Apps. Ich habe leider sehr wenig Erfahrungen mit solcher Software, viele schwören da auf Acronis...

Einfach mal Googeln, z.B:
http://www.google.de/...btnG=Suche&meta=

Ein Tip noch:
Bevor du deine Daten wiederherstellst, keine neuen Daten auf die betroffene HD speichern, nix installieren und an sich am besten überhaupt keine Disk-Operations durchführen. Damit könntest du evtl. noch vorhandene (obwohl gelöschte) Daten mit neuen Blöcken überschreiben.

als Antwort auf: [#246703] Top
 

gpo p
Beiträge: 5488

25. Aug 2006, 13:52

Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #246781

Bewertung:

(5683 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Gelöschten Ordner wieder herstellen?


Moin, schließe mich da koder mal an....

also keine hektischen Aktionen bitte!!!

sonst noch , wenn Norton Unarase installiert ist(?)...
der findet solche daten auch und kann sie wieder herstellen, aber...

wichtig, Norton ist wie bekannt mit Vorsicht zu bedienen!!!( bei mir hats bisher gut gefunzt!)
Mfg gpo

als Antwort auf: [#246703] Top
 

erbuc  M  S
Beiträge: 563

25. Aug 2006, 22:53

Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #246885

Bewertung:

(5667 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Gelöschten Ordner wieder herstellen?


Hi

Gelöschte Objekte landen normalerweise im Papierkorb, ausser man löscht sie mit der Shift-Del Kombination oder hat sofortiges Löschen eingstellt.

Wenn Du die Shift-Del Taste hast besorg Dir ein entsprechendes Prog, siehe Kommentare meiner Kollegen, ansonsten Papierkorb und Wiederherstellen der Objekte.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

als Antwort auf: [#246781] Top
 


Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Gelöschten Ordner wieder herstellen?

X


^