[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Gelöschten Ordner wieder herstellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gelöschten Ordner wieder herstellen?

X800
Beiträge gesamt: 116

25. Aug 2006, 09:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle!

Besteht die Möglichkeit, dass ich einen gelöschten Ordner wieder herstellen kann?
Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...SANDRA...
X

Gelöschten Ordner wieder herstellen?

koder
Beiträge gesamt: 1743

25. Aug 2006, 09:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #246715
Bewertung:
(6400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da gibt es diverse Möglichkeiten, damit meine ich Recovery-Apps. Ich habe leider sehr wenig Erfahrungen mit solcher Software, viele schwören da auf Acronis...

Einfach mal Googeln, z.B:
http://www.google.de/...btnG=Suche&meta=

Ein Tip noch:
Bevor du deine Daten wiederherstellst, keine neuen Daten auf die betroffene HD speichern, nix installieren und an sich am besten überhaupt keine Disk-Operations durchführen. Damit könntest du evtl. noch vorhandene (obwohl gelöschte) Daten mit neuen Blöcken überschreiben.


als Antwort auf: [#246703]

Gelöschten Ordner wieder herstellen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Aug 2006, 13:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #246781
Bewertung:
(6379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, schließe mich da koder mal an....

also keine hektischen Aktionen bitte!!!

sonst noch , wenn Norton Unarase installiert ist(?)...
der findet solche daten auch und kann sie wieder herstellen, aber...

wichtig, Norton ist wie bekannt mit Vorsicht zu bedienen!!!( bei mir hats bisher gut gefunzt!)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#246703]

Gelöschten Ordner wieder herstellen?

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

25. Aug 2006, 22:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #246885
Bewertung:
(6363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Gelöschte Objekte landen normalerweise im Papierkorb, ausser man löscht sie mit der Shift-Del Kombination oder hat sofortiges Löschen eingstellt.

Wenn Du die Shift-Del Taste hast besorg Dir ein entsprechendes Prog, siehe Kommentare meiner Kollegen, ansonsten Papierkorb und Wiederherstellen der Objekte.


als Antwort auf: [#246781]
X