hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
15. Aug 2002, 18:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(5059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!


Unterlege ich Text mit dem gelben Marker in Acrobat und speichere das PDF, dann kann ich mit dem Reader nachher die Hervorhebung kaum mehr erkennen (nur einen dünnen gelben Rand!)

Muss das sein?

Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
15. Aug 2002, 21:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9330
Bewertung:
(5059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!


Mit dem Kontextmenü (rechte Maustaste bei Win, Control bei Mac) kann, wenn der Kommentar selektiert ist, die Farbe geändert werden.
als Antwort auf: [#9322] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Aug 2002, 15:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9385
Bewertung:
(5059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Gelber Textmarker" in Adobe Acrobat nachher im Reader kaum erkennbar!


Jaja, schon klar. Das ändert aber nichts an dem beschriebenen Problem, dass man die Hervorhebung im Reader kaum sieht, da sie dort nur als Rand erscheint.
als Antwort auf: [#9322] Top