hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
kurt
Beiträge: 149
11. Feb 2003, 18:29
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gelegentliche Darstellungsunterschiede bei Konturen


Hallo,

Illustrator 10, Win 2000:

hin und wieder werden Konturen erheblich stärker dargestellt als sie in Wirklichkeit sind. Eine 1 Pt starke Kontur sieht dann in etwa wie eine 4 Pt starke aus. Wenn viele Konturen im Spiel sind, kann das natürlich irritierend sein. Bei mir hat bisher nur Abspeichern und erneutes Öffnen geholfen und die Darstellung war wieder ok. Von Version 9 kenne ich dieses Verhalten nicht. Ist dieser kosmetische Fehler noch jemanden bekannt?

Kurt Gold Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Feb 2003, 10:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #24389
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gelegentliche Darstellungsunterschiede bei Konturen


Hi,

passiert das zufällig beim Arbeiten, oder wie genau? Ich kenne das Phänomen nicht.

Wolfgang
als Antwort auf: [#24347] Top
 
kurt
Beiträge: 149
12. Feb 2003, 12:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #24427
Bewertung:
(445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gelegentliche Darstellungsunterschiede bei Konturen


Genau, zufällig beim Arbeiten. Ein bestimmtes Schema konnte ich noch nicht ausmachen. Aber das Verhalten scheint ja sonst niemand zu kennen.

Kurt Gold
als Antwort auf: [#24347] Top