[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign GenericSettings

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GenericSettings

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

14. Aug 2003, 15:41
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Habe endlich mein ID-Update auf 2.0.2. gemacht. Nun motzt ID beim starten, ich müsse eine aktuelle Version (2.2) von "GenericSettings" haben. Kann mir jemand sagen wo ich diese Datei herbekomme? Auf der Adobe-Page habe ich nichts gefunden...
X

GenericSettings

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

14. Aug 2003, 17:35
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #47346
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Möglicherweise ist das ein Plugin, was Du in der alten Version installiert hattest.

Du findest sowas im Indesign-Verzeichnis im Ordner "Scripts". Nimm da mal alles raus und schau, ob's dann immer noch passiert. Möglicherweise meckert er dann 'rum, daß er das Plugin nicht mehr findet - das sollte aber unkritisch sein.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#47334]

GenericSettings

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

15. Aug 2003, 15:38
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #47462
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja er meckert. und zwar das genericSettings benötigt wird um mit indesign zu arbeiten, das heisst er startet das programm gar nicht mehr fertig auf...


als Antwort auf: [#47334]

GenericSettings

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Aug 2003, 15:53
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #47468
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du die Voreinstellungen gelöscht und InDesign komplett neu installiert vor dem Updaten? Würden wir so empfehlen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#47334]

GenericSettings

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

15. Aug 2003, 16:39
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #47477
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein hab ich nicht. aber ich werds versuchen.
nb. ist das ein standart-ablauf, dass ich bei einem update eine neuinstallation machen muss???


als Antwort auf: [#47334]

GenericSettings

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Aug 2003, 16:42
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #47480
Bewertung:
(1476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, empfehlen wir so!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#47334]
X