Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Gepixelte PSD-Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gepixelte PSD-Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mär 2004, 14:39
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kunden einen Prospekt bekommen, in dem sowohl schlagschatten zur Anwendung kommen als auch diverse .tif- und .psd-Dateien.
Die Schlagschatten und die tif-Dateien kommen auch absolut sauber heraus. Nur die .psd-Dateien sind verpixelt auf dem Druckbogen. Wir haben zuerst eine ps-Datei (Transparenz: hohe Auflösung; Abweichende Einstellungen... aktiviert/Daten senden:Alle) geschrieben und diese dann distilliert (HighEnd ohne Komprimierung). Trotz aller Tests sind die .psd-dateien immer noch pixelig.
Het jemand eine Idee?

Gruß Henning
X

Gepixelte PSD-Dateien

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Mär 2004, 17:39
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #73742
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was passiert, wenn Du testweise mal die Transparenz ignoriertst. Einzustellen im Palettenmenü der Seitenpalette (Druckbogen reduzieren > keine)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#73695]

Gepixelte PSD-Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mär 2004, 22:05
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #73791
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kannst du nicht die psds in tif wandeln?


als Antwort auf: [#73695]

Gepixelte PSD-Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mär 2004, 22:49
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #73805
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Natürlich kann ich die psd´s in tif´s umwandeln. Das würde gehen. Trotz allem möchte unser Kunde gerne die Funktion nutzen.
Die Transparenz auszuschalten, werde ich testen. Danke nochmal.


als Antwort auf: [#73695]

Gepixelte PSD-Dateien

Peter Buch
Beiträge gesamt: 5

23. Mär 2004, 15:19
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #76433
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem Auflösungsproblem habe ich auch öfters zu kämpfen. Wenn es irgend möglich ist wandele ich PSD-Dateien in EPS-Dateien. Ansonsten haben die Dateien nach der Umwandlung in PDF nur noch 72 dpi, obwohl die Ursprungsdatei für Druck ausgelegt ist.


als Antwort auf: [#73695]

Gepixelte PSD-Dateien

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

23. Mär 2004, 17:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #76482
Bewertung:
(1499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da muss irgendwo ein Konfigurationsfehler vorliegen. Weil dies funktioniert wirklich.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#73695]
X