hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Earl G.
Beiträge: 1
13. Apr 2004, 15:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geschwindigkeitsprobleme mit CS


Seit einigen Tagen ist an meinem Rechner (Win 2000) Illustrator CS installiert. Sehr viele Arbeitsschritte dauern auf einmal "unendlich" lange. Vor allem das Speichern von Dateien (reine Vektorgrafiken, keine Bilddaten) dauert nun mehrere Minuten. Wer kennt diese Problematik ebenfalls? Wie kann man Abhilfe schaffen? Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
13. Apr 2004, 18:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79611
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Geschwindigkeitsprobleme mit CS


G,

AI 11 (Demo) lief hier auf einem Win 2000 Rechner mit unter 400 MB Arbeitsspeicher nicht gerade wie geschmiert, mindestens aber genauso gut wie AI 10. Du bist aber nicht der einzige, der klagt. Im amerikanischen adobe user to user forum scheint das zur Zeit ein heißes Thema zu sein und soweit ich das verfolgt habe, sind die möglichen Ursachen noch längst nicht klar. Bei einem läufts gut, beim anderen ungefähr so wie von Dir beschrieben. Vielleicht willst Du Dir die Diskussionen dort auch mal anschauen?

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#79580] Top