hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Apr 2003, 14:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gesicht verfremden


ich möchte das Gesicht einer Person verfremden... die sich natürlich bewegt :) .... kann mir jemand helfen...
Schwarze Balken oder Mosaik ...beides wär ok ...

danke schon mal im voraus

stefan Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mai 2003, 22:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34886
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gesicht verfremden


Hi Stefan,
ein Tipp zum erstellen von schwarzen Balken vor sich bewegenden Bildern:
erstmal einen schwarzen Balken mit Photoshop erstellen,als Dateiname.psd speichern, dann importiern.
Wichtig:WEnn du das Bild(den Streifen) auf deine Timeline ziehst, dann auf die oberste,Video2.
Der Hintergrund müsste dann schon automatisch transparent sein.
Länge anpassen, solang das Gesicht weg sein soll.
Dann Größe anpassen mit:

Clip-videooptions-motion
(clip ist bei mir in der oberen Taskleiste der 4. Befehl von links)
und mit selbigem Befehlsfenster auch die Bewegung anpassen.
et voila,fini

Hast du kein Fotoshop kannst du dir ja auch mal clip-videooptions-transparency angucken, damit lassen sich u.a. mit dem alphachannel schwarze Balken ziehen.

Glissy
als Antwort auf: [#33478] Top