[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2003, 23:48
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute!
Ich habe in wochenlanger Arbeit einen Film gemacht, mit jeder Menge Inhalt, sauaufwendig.

Ich habe das immer abgespeichert, und als ich heute weiterarbeiten wollte, zeigte es nur lauter Dateien an, die den Namen "-1" trugen! Beim Anklciken sind es aber alles Dateien, die ich bei mir hatte.

Das Timeline Fenster ist komplett leer :((

Oh, himmel, wie bekomme ich das nur wieder hin,
was ist da geschehen?

Jemand eine Idee? Hilfe sehr erbeten...


petra
mail@Pierra.de
X

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

MOS
Beiträge gesamt: 262

19. Mär 2003, 12:42
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #28673
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,

ganz ehrlich...das klingt schlimm :(
Dieser Fehler ist mir noch nie untergekommen. Insofern habe ich da kein Rezept...klingt nach einem zerstörten File...

Fragt dich Premiere denn am Anfang wo die und die Datei hin ist? oder werden vermeintlich alle Daten gefunden, ohne Fehlermeldung, und dann nur nicht korrekt dargestellt?

Sind denn die Überblendungen noch da? Oder ist die Timeline wirklich komplett leer?
Wenn alles weg ist und Du kein älteres Backup hast, dann bleibt Dir wohl nur die Lösung:
"Once more with feeling..."

Sorry... :(

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#28624]

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mär 2003, 19:09
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #28724
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, am Anfang fragt er nicht, wo die Dateien, liegen. Ich habe sie ja auch nicht verschoben.

*seufz*

Die Timeline ist komplett leer, noch nicht einmal die Übergänge/Effekte sind da, einfach total leer :(((


*ganztiefseufz*

Da stecken mehrere Wochen Arbeit drin, durchgemachte Nächte und echtes Herzblut. Das kann doch nicht WIRKLICH alles weg sein??? :((((

Weiß denn keiner einen Rat? :((

Pierra.
mail@Pierra.de


als Antwort auf: [#28624]

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

gkoren
Beiträge gesamt: 36

24. Mär 2003, 16:33
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #29177
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nö, dass Projekt ist ziemlich sicher nicht weg, ich glaube es ist das Problem mit dem Koma/Punkt bei Framerate. Kannst Du mir die Projektdatei mal per mail schicken ? Die dürfte doch nicht allzugroß sein.

Liebe Grüsse
Gerhard


als Antwort auf: [#28624]

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mär 2003, 20:21
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #29197
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey leute bei mir isses das selbe,,helft mir mal


als Antwort auf: [#28624]

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2003, 10:22
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #29372
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#28624]

Gespeichertes Projekt zeigt nach Öffnen nur lauter "-1" Dateien an! :((((

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

31. Mär 2003, 19:40
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #29944
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#28624]
X