Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?

jungspund55
Beiträge gesamt: 12

21. Sep 2002, 20:43
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?
Ich arbeite z.Z. an einer Tabelle mit ca. 1600 Zeilen, wovon ungefähr 200 Zeilen als Zwischenüberschriften erscheinen sollen - die 7 Zellen zu einer Zelle verbunden, fette Schrift mit 1 mm Einzug, grau hinterlegt.
Die Formatierung dieser Zeile mit einem Klick, das wäre eine feine Sache.

Gruß
Jungspund55
X

Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

22. Sep 2002, 09:01
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #11925
Bewertung:
(1470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist mir nicht bekannt.

Aber an dieser Stelle hilft Dir das Pipetten-Werkzeug (man kann es recht genau an seine Bedürfnisse anpassen) ganz gut weiter. Leider ist seine Handhabeung etwas gewöhnungsbedürftig!

Viele Grüße,
Thomas


als Antwort auf: [#11911]

Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

22. Sep 2002, 19:23
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #11952
Bewertung:
(1470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Hilfreich wäre vielleicht auch das PlugIn SmartStyles von Woodwing

http://www.woodwing.com

Damit kann man sich von jeden Objekt ein Template anlegen, welches man später einem Objekt zuordnen kann. Beispiel, du legst dir ein Template einer Tabelle an, erstellst eine neue unformatierte Tabelle und weist das Template der tabelle zu. Das ist eine ganz feine Sache. Vielleicht findest du dafür Verwendung?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#11911]

Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Sep 2002, 22:29
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #12344
Bewertung:
(1470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michel,

sorry, mit meiner Antwort hat es leider etwas gedauert.
Bin gerade beim Umbau und hab im Moment nicht so viel Zeit für den PC.

Vielen Dank für den Tip mit SmartStyles. Es ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, bin aber trotzdem damit ein gutes Stück weiter.

Im übrigen finde ich Eure Foren super und habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen. Werde mich bestimmt noch ab und zu melden. Weiter so.

Gruß
Jungspund55


als Antwort auf: [#11911]

Gibt es so was wie Absatzformate für Tabellen oder einzelne Zeilen in Tabellen?

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

27. Sep 2002, 07:20
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #12349
Bewertung:
(1470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es freut mich, dass dir das Forum gefällt. Ich finde es auch eine ganz tolle Sache. Weiterhin viel Spass beim Arbeiten mit InDesign.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#11911]
X