hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

tomlebon
Beiträge: 13
31. Okt 2002, 17:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gibts noch was?


Hallo zusammen,

suche in der Umgebung Zürich eine Stelle als Designer (Web und/oder Print). Hab mir Audodidatktisch so einiges angeeignet (PS, ID, DW , Flash etc.) und hab den Webpublisher SIZ gemacht.

Ich möchte einfach Vollgas geben und kreativ in einem dynamischen Team arbeiten können. Und nicht zu vergessen: DAZULERNEN von Profis!

Hier noch ein kleiner Link zu 3 Arbeiten:

http://www.renderosity.com/...&Artist=tomlebon

http://www.dipaolo.ch

http://website.lebon.ch/...Layout3/layout3.html (in Aufbau)

Schöne Grüsse...Tom Top
 
X
Claudia
Beiträge: 56
22. Feb 2003, 01:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #25643
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gibts noch was?


Hallo Tom
Habe mir gedacht, ich schau mir Deine Links mal an, habe auch den Web Publisher bei der SIZ absolviert und bin immer an der Konkurrenz interessiert.
Nun meine Kommentare:
Der erste Link hat mich überrascht, irgendwie verwirrend und man weiss nicht, worum es geht. Was ist das für eine Seite? Hab es nicht geschnallt.
Der zweite Link, die Site von Di Paolo kommt optisch nicht schlecht rüber, allerdings lässt die deutsche Rechtschreibung zu wünschen übrig (oder war das etwa Absicht?). Wirkt halt leider sofort unprofessionell. Und wo ist der Link zum Webmaster oder "design by xx"?
Der dritte Link konnte leider nicht angezeigt werden...
Wenn Du ernsthaft Arbeit suchst, brauchst Du Referenzen, die was hergeben und zeigen, was Du kannst. Ist ja egal, wenn es nur ein virtueller Auftrag war, Hauptsache, Du verkaufst Dich gut.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und dass Du bald viel zu tun bekommst, um Deine Referenzen aufzubessern!
als Antwort auf: [#15270] Top