Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Gleiche Werte innerhalb eines Formulares in mehrere Felder importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gleiche Werte innerhalb eines Formulares in mehrere Felder importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2002, 15:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich möchte innerhalb eines Formulares einen Wert der eingegeben wurde mittels ONBLUR in ein weiteres Feld importieren... kann mir jemand ein Verfahren, Script liefern oder erklären!?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

cu
Andi
X

Gleiche Werte innerhalb eines Formulares in mehrere Felder importieren

Ollli
Beiträge gesamt: 458

5. Aug 2002, 22:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8739
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich weiß jetzt nicht genau, ob es das ist, was du willst, aber ich würde folgendes machen:

<input type="text" onBlur="document.formname.anderes_textfeld.value=this.value">

Ollli


als Antwort auf: [#8468]