hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Feb 2003, 09:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gliederung, Inhaltsverzeichnis


Hallo

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Indesign, daher meine Frage. Wie kann man in Indesign 2.0.1 eine automatische Gliederung machen, die es dann auch im automatisch erstelleten Inhaltsverzeichnis übernimmt? Ich möchte also z.B.: 1 Überschrift 1, 1.1 Überschrift2, 1.1.1 Überschrift und diese Überschriften sollen dann auch ins Inhaltsverzeichnis.

Danke für die Hilfe
Indi Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
11. Feb 2003, 00:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #24286
Bewertung:
(1664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Gliederung, Inhaltsverzeichnis


Automatische nummerierung der Titel geht ohne Dritthersteller PlugIn nicht. Ein Inhaltsverzeichnis wird via Absatzformate erstellt. Zum Beispiel wird alles mit dem Format "Titel" ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen. (Layout > Inhaltsverzeichnis)
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#24211] Top