[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Gliederung, Inhaltsverzeichnis

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gliederung, Inhaltsverzeichnis

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Feb 2003, 09:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Indesign, daher meine Frage. Wie kann man in Indesign 2.0.1 eine automatische Gliederung machen, die es dann auch im automatisch erstelleten Inhaltsverzeichnis übernimmt? Ich möchte also z.B.: 1 Überschrift 1, 1.1 Überschrift2, 1.1.1 Überschrift und diese Überschriften sollen dann auch ins Inhaltsverzeichnis.

Danke für die Hilfe
Indi
X

Gliederung, Inhaltsverzeichnis

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

11. Feb 2003, 00:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #24286
Bewertung:
(3452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Automatische nummerierung der Titel geht ohne Dritthersteller PlugIn nicht. Ein Inhaltsverzeichnis wird via Absatzformate erstellt. Zum Beispiel wird alles mit dem Format "Titel" ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen. (Layout > Inhaltsverzeichnis)
Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#24211]