hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
1. Mär 2002, 11:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive4.0


Hiiiilfe!!!
Hallo erstmal!
Ich hab da ein riesiges Problem: habe mir einen "secondhndPc" von einm Freund gekauft, is auch ein super Ding, und da hab ich unter anderem auch GoLive, allerdings Version 4.0 drauf.
Soll ja ein super Programm sein, aber ich kann es nicht nutzen, weil das Handbuch fehlt und auch sonst alle Unterlagen....
Gibts irgendwo sowas nach, bzw wo kann ich Infos darüber bekommen wie das Prog funktioniert?
thx, im Voraus, Tom Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
1. Mär 2002, 12:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1197
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive4.0


Hi,

Adobe Classroom in a book für GoLive4 dürfte
bestimmt günstig zu bekommen sein.

Aber vielleicht hat ja hier noch jemand ein altes Buch,
daß er Dir zur Verfügung stellt....

Gruss
Dirk

als Antwort auf: [#1192] Top