hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gindler
Beiträge: 2
26. Aug 2002, 13:54
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive6: Problem mit Erstellung eines neuen Datenbank-Eintrages


Hallo allerseits!

Ich habe meine dynamisierte Website mit einer MySQL-Datenbank verknüpft, in der Personendaten gespeichert sind. Anzeigen und ändern bestehender Einträge per dynamischem Formular funktionieren tadellos. Probleme gibt es erst, wenn ich mit demselben (leeren) Formular einen neuen Datensatz anlegen möchte, der gelangt einfach nicht in die Datenbank.
Die zu Grunde liegende Tabelle hat einen Primärschlüssel ('id'), das Feld ist als "auto_increment" definiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

CU,
Mathias

Top
 
X