[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive6: Problem mit Erstellung eines neuen Datenbank-Eintrages

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive6: Problem mit Erstellung eines neuen Datenbank-Eintrages

gindler
Beiträge gesamt: 2

26. Aug 2002, 13:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits!

Ich habe meine dynamisierte Website mit einer MySQL-Datenbank verknüpft, in der Personendaten gespeichert sind. Anzeigen und ändern bestehender Einträge per dynamischem Formular funktionieren tadellos. Probleme gibt es erst, wenn ich mit demselben (leeren) Formular einen neuen Datensatz anlegen möchte, der gelangt einfach nicht in die Datenbank.
Die zu Grunde liegende Tabelle hat einen Primärschlüssel ('id'), das Feld ist als "auto_increment" definiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

CU,
Mathias

X