hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
smooth
Beiträge: 51
9. Mär 2004, 22:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive6.0 startet nicht


Hi.. hab folgendes Problem:
Wenn ich golive6.0 starten möchte arbeitet der Rechner zwar für ca20sec aber dann hängt sich das Programm auf und nur durch den Taskmanager kann ich es dann beenden wo wiederrum die Meldung kommt: Anwendung reagiert nicht bzw ist überlastet.
Habe golive schon deinstalliert und neu installiert jedoch ohne Erfolg?! Kann jemand helfen das ich es wieder zum laufen bekomme?
Vielen Dank im Vorraus
PS: Win98, alle anderen Prgramme laufen sauber.
Gruß Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
9. Mär 2004, 22:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74385
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive6.0 startet nicht


wieviel RAM hast du? welche anderen programme laufen sauber?
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#74384] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mär 2004, 13:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74447
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive6.0 startet nicht


Hallo..
Pentium 3 mit 320Mb RAM
Die ganzen office Programme und z.B. Photoshop laufen sauber hoch auch wenn es bei Photoshop sehr lange dauert. Lange gedauert hat es auch wo golive noch lief aber da fuhr es wenigstens hoch.
Wie ich hörte nehmen beide Programme viel Arbeitsspeicher in Anspruch, mich wundert es nur das es auf einmal hakt. Bin auch nicht der ultimative PC-Freak um zu wissen was und wo ich aufrüsten kann damit die Kiste schneller und sauber läuft.
Desweiteren stürzt er auch relativ oft ab wenn ich 3-4 Sitzungen auf hab und hin und her springe.
als Antwort auf: [#74384] Top