Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) GoLive6.0 startet nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive6.0 startet nicht

smooth
Beiträge gesamt: 51

9. Mär 2004, 22:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.. hab folgendes Problem:
Wenn ich golive6.0 starten möchte arbeitet der Rechner zwar für ca20sec aber dann hängt sich das Programm auf und nur durch den Taskmanager kann ich es dann beenden wo wiederrum die Meldung kommt: Anwendung reagiert nicht bzw ist überlastet.
Habe golive schon deinstalliert und neu installiert jedoch ohne Erfolg?! Kann jemand helfen das ich es wieder zum laufen bekomme?
Vielen Dank im Vorraus
PS: Win98, alle anderen Prgramme laufen sauber.
Gruß
X

GoLive6.0 startet nicht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Mär 2004, 22:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74385
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wieviel RAM hast du? welche anderen programme laufen sauber?
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#74384]

GoLive6.0 startet nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2004, 13:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74447
Bewertung:
(559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo..
Pentium 3 mit 320Mb RAM
Die ganzen office Programme und z.B. Photoshop laufen sauber hoch auch wenn es bei Photoshop sehr lange dauert. Lange gedauert hat es auch wo golive noch lief aber da fuhr es wenigstens hoch.
Wie ich hörte nehmen beide Programme viel Arbeitsspeicher in Anspruch, mich wundert es nur das es auf einmal hakt. Bin auch nicht der ultimative PC-Freak um zu wissen was und wo ich aufrüsten kann damit die Kiste schneller und sauber läuft.
Desweiteren stürzt er auch relativ oft ab wenn ich 3-4 Sitzungen auf hab und hin und her springe.


als Antwort auf: [#74384]