hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ruebe
Beiträge: 1024
30. Sep 2003, 16:04
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive6 PC-Mac


Hallo,

ich hab ein am PC erstelltes PHP-Dokument. Wenn ich dieses am Apple mit GoLive öffne, dann werden Umlaute sehr komisch angezeigt: aus für wird zB f¸r - aber auch der ´ wird geändert. Ändere ich dann im Mac die Umlaute wieder (alles im Quelltext!!!) dann passen sie am PC nimmer. :(

Dann hab ich mal bei dem Dokument die Suffix geändert (von .php auf .txt), plötzlich stimmen alle Umlaute in GoLive wieder.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen - hab bei den GL-Voreinstellungen leider nichts gefunden.

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger) Top
 
X