[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive6 PC-Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive6 PC-Mac

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

30. Sep 2003, 16:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab ein am PC erstelltes PHP-Dokument. Wenn ich dieses am Apple mit GoLive öffne, dann werden Umlaute sehr komisch angezeigt: aus für wird zB f¸r - aber auch der ´ wird geändert. Ändere ich dann im Mac die Umlaute wieder (alles im Quelltext!!!) dann passen sie am PC nimmer. :(

Dann hab ich mal bei dem Dokument die Suffix geändert (von .php auf .txt), plötzlich stimmen alle Umlaute in GoLive wieder.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen - hab bei den GL-Voreinstellungen leider nichts gefunden.

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)
X