hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mär 2002, 17:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive = ASP


Ich habe ein Problem mit GoLive 5.0 in Verbindung mit ASP. Innerhalb von GoLive funktioniert die Serveranfrage in C:\Inetpub\wwwroot\config. Wenn ich aber in die Vorschau gehe oder aber in den IE5 dann kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden mit Server". Wieder zurück in der Entwicklungsumgebung von GoLive sind dann auch die Tabellen der DB verschwunden. Wenn man dann die Server-URL neu aufruft sind sie wieder da. Was mache ich falsch bzw. wer kann mir helfen. Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
22. Mär 2002, 17:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1847
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive = ASP


schau doch einmal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=349&forum=1
vielleicht hilft das


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-03-22 19:33 ]
als Antwort auf: [#1846] Top
 
Urs
Beiträge: 176
22. Mär 2002, 20:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1851
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive = ASP


Diese Fehlermeldung hatte ich auch. Grund dafür war: Auf dem Webserver waren die entsprechenden Zugriffsrechte (Lese- Schreibzugriff) nich gesetzt. Rechte mussten durch Proveider gesetzt werden.
als Antwort auf: [#1846] Top