hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Vladimiro
Beiträge: 147
13. Okt 2003, 12:02
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Übungen


Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich üben kann? Ich bin Anfänger, und würde gerne von Null anfangen. Bräuchte also so ein Buch, wo Schritt für Schritt alles erklärt wird und gleichzeitig damit üben kann. Danke Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
13. Okt 2003, 14:13
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #54331
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Übungen


versuchs doch einmal mit classroom in a book von markt & Technik. da hat es eine übungs-cd dabei mit start- und endlektionen.
oder schau einmal bei den buchtipps von dirk nach:
http://gltipps.de/
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#54307] Top
 
Vladimiro
Beiträge: 147
14. Okt 2003, 17:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #54497
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Übungen


Ja, Danke. ich habe mir das Buch bestellt.
als Antwort auf: [#54307] Top
 
elvis78
Beiträge: 103
14. Okt 2003, 18:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #54501
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Übungen


mir hat das "golive 6 für dummies" ziemlich gut geholfen, ist von william b. sanders und mit der isbn 3-8266-3031-9 erschienen. wie der titel schon sagt - für dummies - passt - total gut für anfänger (meiner meinung nach)
elvis78
als Antwort auf: [#54307] Top
 
X