Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive Übungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive Übungen

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

13. Okt 2003, 12:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich üben kann? Ich bin Anfänger, und würde gerne von Null anfangen. Bräuchte also so ein Buch, wo Schritt für Schritt alles erklärt wird und gleichzeitig damit üben kann. Danke
X

GoLive Übungen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Okt 2003, 14:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #54331
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuchs doch einmal mit classroom in a book von markt & Technik. da hat es eine übungs-cd dabei mit start- und endlektionen.
oder schau einmal bei den buchtipps von dirk nach:
http://gltipps.de/
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#54307]

GoLive Übungen

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

14. Okt 2003, 17:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #54497
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, Danke. ich habe mir das Buch bestellt.


als Antwort auf: [#54307]

GoLive Übungen

elvis78
Beiträge gesamt: 105

14. Okt 2003, 18:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #54501
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mir hat das "golive 6 für dummies" ziemlich gut geholfen, ist von william b. sanders und mit der isbn 3-8266-3031-9 erschienen. wie der titel schon sagt - für dummies - passt - total gut für anfänger (meiner meinung nach)
elvis78


als Antwort auf: [#54307]
X