hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
anschitech
Beiträge: 3
11. Aug 2002, 16:24
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 5 stürzt beim Editieren von CSS ab


Hallo Leute!

Vielleicht kennt ja einer hier das Problem:
Ich habe für meine Website eine sehr umfangreiche zentrale CSS-Datei (6,4 kB).
Sobald ich in GoLive 5 unter Windows 2000 versuche dort einen Eintrag hinzuzufügen und diesen dann umbenennen will, stürzt GoLive ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung ab, nur Windows sagt, dass GoLive einen Fehler verursacht hat.
Ist meine CSS-Datei zu groß für GoLive ?
Ich verwende veschachtelte CSS-Tags um z.B. auf unterschiedlichen Seiten die Tabellen anders darzustellen:

Bsp: body.ersteSeite {...}
body.ersteSeite table {...}
body.zweiteSeite {...}
body.zweiteSeite table {...}
Kann das GoLive nicht richtig interpretieren ?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG André Top
 
X