hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2003, 00:25
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!


GoLive 6 läuft nicht, stattdessen kommt die Meldung "Seriennummer des Produkts abgelaufen"!?
Hat jemand ne Lösung?

vielen dank Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
16. Jan 2003, 08:38
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #21506
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!


Na,

da solltest Du mal den Support von Adobe
anrufen.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#21487]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 16. Jan 2003, 08:47 geändert)
Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
16. Jan 2003, 16:00
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #21574
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!


Tja, da hat Dir Dein Golive-Lieferant doch tatsächlich eine Version mit einer Retail-Seriennummer verkauft. Das es sowas noch gibt! Das schreit ja geradezu nach einem sofortigen Anruf beim Adobe-Support!

Ich würde mal in den Preferences ~home/Library/Preferences nach den Golive-Preferences suchen und die dann wegschmeißen. Eventuell brauchst Du noch eine Neuinstallation. Und laß Dir von Deinem Lieferanten die Retail-Version sofort in eine GM-Version umtauschen!


Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#21487]
(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 16. Jan 2003, 16:01 geändert)
Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
16. Jan 2003, 17:08
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #21585
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!


Hi,

was ist Retail und GM? Ich dachte Retail wäre die normal Kaufversion.

Wolfgang
als Antwort auf: [#21487] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jan 2003, 09:13
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #21997
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!


Hallo,
Retailer sind die Wiederverkäufer, die von Adobe Lizenzen bekommen, die ausschließlich zu Demo- oder Testzwecken eingesetzt werden sollen, nicht zum Wiederverkauf! Adobe dürfte es interessieren, welcher Händler Dir eine solche Lizenz "untergeschoben" hat...
(abgesehen davon steht auf der Retailer-Produktbox auch GANZ GROSS drauf, dass die Version dann nicht zum Wiederverkauf geeignet ist, der Händler hat also evtl. eine leere Box genommen, frage mich nur, was er dann mit der CD gemacht hat?)
grüße, cg
als Antwort auf: [#21487] Top
 
X