[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2003, 00:25
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
GoLive 6 läuft nicht, stattdessen kommt die Meldung "Seriennummer des Produkts abgelaufen"!?
Hat jemand ne Lösung?

vielen dank
X

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

16. Jan 2003, 08:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #21506
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na,

da solltest Du mal den Support von Adobe
anrufen.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#21487]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 16. Jan 2003, 08:47 geändert)

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

16. Jan 2003, 16:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #21574
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, da hat Dir Dein Golive-Lieferant doch tatsächlich eine Version mit einer Retail-Seriennummer verkauft. Das es sowas noch gibt! Das schreit ja geradezu nach einem sofortigen Anruf beim Adobe-Support!

Ich würde mal in den Preferences ~home/Library/Preferences nach den Golive-Preferences suchen und die dann wegschmeißen. Eventuell brauchst Du noch eine Neuinstallation. Und laß Dir von Deinem Lieferanten die Retail-Version sofort in eine GM-Version umtauschen!


Viele Grüße,
Thomas Reuter


als Antwort auf: [#21487]
(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 16. Jan 2003, 16:01 geändert)

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Jan 2003, 17:08
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #21585
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

was ist Retail und GM? Ich dachte Retail wäre die normal Kaufversion.

Wolfgang


als Antwort auf: [#21487]

GoLive 6?"Seriennumer des Produkts abgelaufen"!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Jan 2003, 09:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #21997
Bewertung:
(1718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Retailer sind die Wiederverkäufer, die von Adobe Lizenzen bekommen, die ausschließlich zu Demo- oder Testzwecken eingesetzt werden sollen, nicht zum Wiederverkauf! Adobe dürfte es interessieren, welcher Händler Dir eine solche Lizenz "untergeschoben" hat...
(abgesehen davon steht auf der Retailer-Produktbox auch GANZ GROSS drauf, dass die Version dann nicht zum Wiederverkauf geeignet ist, der Händler hat also evtl. eine leere Box genommen, frage mich nur, was er dann mit der CD gemacht hat?)
grüße, cg


als Antwort auf: [#21487]
X