hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
echtdeich
Beiträge: 3
24. Jun 2002, 10:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6 & Quicktime


Moin,

muss ich, um Quicktimemovies zu erstellen die Quicktime Pro Lizenz erwerben? Jedenfalls kann ich zwar Das Objekt Quicktime auf eine Seite ziehen aber das wars auch schon. Den Film selber kann ich nicht weiter bearbeiten. Die Menues bleiben inaktiv.
Oder muss ich irgendwo noch eine Einstellung machen. Kann selber aber nichts finden.
Vielen Dank im vorraus.

Heiko Nitschmann Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
24. Jun 2002, 12:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5841
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive 6 & Quicktime


Hallo,

um in den Quicktime bearbeitenden Modus zu kommen mußt Du ein vorhandenes QT öffnen. Dann kannst Du Spuren hinzufügen, Flash drunter und so weiter.

Du brauchst dafür dann kein QT Pro.

Gruß,

Helge

P.S: Schau mal in die GL6 Hilfe unter "Bearbeiten von QuickTime-Filmen"



als Antwort auf: [#5834] Top