[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive 6 (Mac) und Rollover

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive 6 (Mac) und Rollover

Kampf Katze
Beiträge gesamt: 12

26. Mär 2002, 09:51
Beitrag # 1 von 26
Bewertung:
(4331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zwar bin ich nicht mehr der blutige Anfänger in sachen GoLive, nur scheitere ich bei der neuen Version am Rollover. Eigentlich dachte ich, es hat sich im vergleich zur vorigen Verion (5) nichts geändert, eher verbessert, da man ja nun im Inpector auch gleich das Rollover einrichten kann. Sogar das Bild für das passende Rollover wird zugeordnet, ganz automatisch :-) Aber was bringt einem Automatik, wenn es nicht funktioniert, wie man es eigentlich haben will.
Schauhe ich mir das ganze in der GoLive Prev. an, so klappt das Rollover perfekt. Öffne ich es über GoLive per klick im Explorer, so sieht das ganze schon total anders aus. Rollover ist eher ein Rollout. Selbst wenn die Datei Online ist, mit allen Bildern, verändert sich nichts, beim berühren des Bildes. komischerweise geht es dann aber mit dem mozilla (0.9.9), aber auch nur, wenn ich die HTML Datei, die das Rollover mit beinhaltet, in den Mozilla packe...ist das File online, bekommt es auch nicht mehr der Mozilla hin. Icab und die ganzen anderen auch nicht mehr.
Liegt es nun an mir, dass ich einen Schritt falsch mache, oder liegt es schlicht an GoLive 6 und es handelt sich dabei um einen Bug?

Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand ein alternatives Script, für ein Rollover, dass auch funktioniert? Ist ja ne recht komplizierte sache mit dem Bilderwechsel, wie ich schon mehrmals erfahren durfte

X

GoLive 6 (Mac) und Rollover

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Mär 2002, 09:58
Beitrag # 2 von 26
Beitrag ID: #1971
Bewertung:
(4331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen